AKuT: Darf ich dich auf den Mund küssen?

24Mrz2018

Offen für alle Geschlechtsidentitäten

Workshop für ein sensibles miteinander über Sexual Consent / Zustimmungsprinzip mit queer_topia* In diesem Workshop werden wir uns spielerisch und praktisch dem Thema Konsens (sexual consent, Zustimmungsprinzip) nähern und uns mit den folgenden Fragen beschäftigen: Was ist eigentlich Konsens? Wie kann ich Konsens herstellen? Wie gebe ich Raum für ehrliches Fragen und Antworten? Wir traue ich mich zu fragen? Was sind die positiven und negativen Aspekte an Konsens? Der Workshop ist geeignet für Menschen, die noch gar nichts, oder schon viel über Konsens wissen.

Veranstaltet von queer_topia* queertopia.blogsport.de .

From 15:00 until 20:00

At AKuT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.